Kanzlei

>Kanzlei
Kanzlei2018-10-02T21:58:32+01:00

DIE KANZLEI

Wir sind Ihre moderne Steuerberatungskanzlei in Dresden und Bischofwerda.
Unser Team steht mit individuellen Beratungskonzepten für Sie bereit.
Wir betreuen nationale und internationale Mandanten.

Dabei verfolgen wir konsequent einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Unser Augenmerk legen wir daher nicht nur auf die Erfüllung Ihrer steuerlichen Pflichten und die Suche nach steuerlichem Optimierungspotential. Auch die Umsetzung einer klugen, zukunftssicheren Unternehmensstruktur liegt uns am Herzen. Daneben sind die privaten Lebens- und Vermögensverhältnisse einschließlich der Alterssicherung wichtig.. Schließlich geht es nicht nur darum Steuern zu sparen, sondern auch in 10 Jahren noch erfolgreich am Markt zu bestehen und ein sorgenfreies Privatleben zu führen.

Mit unseren Mandanten möchten wir vertrauensvoll und langfristig zusammenarbeiten. Trotz aller technischen Möglichkeiten ist uns daher das regelmäßige persönliche Gespräch äußerst wichtig. Nach unserer Auffassung sind dies wesentliche Voraussetzungen für eine qualitativ hochwertige Beratung.

Was wir Ihnen bieten:

Sprechen Sie mit uns!

Wir freuen uns auf Sie:

Dr. Frank Teßmer

Steuerberater und Geschäftsführer
Niederlassung Dresden

Telefon  0351 / 8 67 81 0

Ellen Wettstein

Steuerberater und Geschäftsführer
Leitung der Niederlassung Bischofswerda

Telefon  03594 / 70 52 02

Ralf Ramin

Steuerberater und Geschäftsführer
Niederlassung Dresden

Telefon  0351 / 8 67 81 0

Diese Website verwendet Cookies für bestimmte Funktionen und eine verbesserte Benutzererfahrung. Mit der Nutzung dieser Website erkläre ich mich damit einverstanden. Einstellungen Ok

TEst 1

dfgdfgdfgdfg