Historie

>Historie
Historie2018-10-31T15:31:00+02:00

HISTORIE

Die TEWETAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist im Frühjahr 2007 aus einer Dresdner Niederlassung einer der großen deutschen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften entstanden.

Mit 7 übernommenen Mitarbeitern, davon 2 Mitarbeiter in einer weiteren Beratungsstelle in Bischofswerda, führte Herr Steuerberater Dr. Frank Teßmer die steuerliche Beratungstätigkeit im Dienst der Mandanten fort.

Im Jahr 2008 übernahm Frau Ellen Wettstein mit der Bestellung zum Steuerberater die Verantwortung für die Beratungsstelle in Bischofswerda und baute diese zu einer weiteren Niederlassung aus.

Zum 1. März 2017 hat Herr Steuerberater Ralf Ramin seine Einzelkanzlei in die TEWETAX Steuerberatungsgesellschaft mbH eingebracht.

Heute unterstützen neben drei Steuerberatern 14 hochqualifizierte Angestellte unsere Mandantschaft bei der Bewältigung der immer komplexer werdenden steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Anforderungen.

Diese Website verwendet Cookies für bestimmte Funktionen und eine verbesserte Benutzererfahrung. Mit der Nutzung dieser Website erkläre ich mich damit einverstanden. Einstellungen Ok

TEst 1

dfgdfgdfgdfg